FAQ


Inhaltsverzeichnis

1.) Wie kann ich bei CONLEYS bestellen?

2.) Wie setzen sich die Preise zusammen?

3.) Wie hoch sind die Versandkosten bzw. Speditionskosten?

4.) Welche Zahlungsarten werden im Online-Shop akzeptiert?

5.) Wie erfolgt die Lieferung der Ware?

6.) Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

7.) Wo kann ich den Newsletter bestellen?

8.) Wie kann ich im CONLEYS Online-Shop Gutscheine einlösen?

 



Bestellen leicht gemacht

Hier finden Sie in kurzer Form das Wichtigste, um Ihre Bestellung durchzuführen.

Gehen Sie mit CONLEYS auf Entdeckungsreise. Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren, bestellen Sie ohne Hektik und Zeitdruck, ohne lange Parkplatzsuche und gestresste Verkäuferinnen, ohne schwere Einkaufstüten - aber mit viel Spaß und großer Vorfreude! In unserem Online-Shop können sich Fehler einschleichen. Wir bitten, dies zu entschuldigen und können hierfür leider keine Haftung übernehmen!

 


 

Service


Telefon: 0820 - 902 020*
Telefax: 0820 - 902 021*
(persönlich von 6.00 - 24.00 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen)
*der Anruf kostet Sie 0,20€ pro Minute aus allen Fest- und Handynetzen

 

 


 

1.) Wie kann ich bei CONLEYS bestellen?

Legen Sie Ihren oder Ihre Wunschartikel in den Warenkorb. Klicken Sie auf den Button „Zum Warenkorb“ und prüfen Sie noch einmal anhand der Übersicht. Stimmt alles, gehen Sie per Klick auf den Button „Zur Kasse“ zur Eingabe Ihrer Adressdaten über. 

 

Eingabe der Adressdaten

Tragen Sie in die Formularfelder Ihre persönlichen Daten ein. Alle Felder die mit einem * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder. Wir benötigen diese Angaben, um eine einwandfreie Bestellabwicklung und eine schnelle Zustellung Ihres Wunschartikels zu gewährleisten. 

 

Bestellung an eine abweichende Adresse liefern lassen

Möchten Sie Ihre Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen, dann markieren Sie den gewünschten Abschnitt per Mausklick. Geben Sie anhand der vorgegebenen Formularfelder die Wunschlieferadresse ein. 

 

Auswahl der Zahlungsart

Sie können bei uns bequem per PayPal, Kreditkarte oder Rechnung bezahlen. Unsere Kreditkartenpartner sind: MasterCard und VISA.

 

Bestellung überprüfen und absenden

Überprüfen Sie anhand der Warenkorbübersicht noch einmal Ihre Bestellung und akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung. Durch Anklicken des Buttons „KAUFEN“ geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Wir nehmen Ihre Bestellung ggfs. durch zeitnahe Auslieferung der Ware an. 

 

Schriftlich:

Für die schriftliche Bestellung benutzen Sie den Bestellschein oder die Bestellkarten im Katalog. 

 

Das war doch eben noch da:

Vermissen Sie einen Artikel aus einem Vorgänger-Katalog? Dann rufen Sie uns an! Oft sind diese Artikel noch lieferbar oder können für Sie wiederbeschafft werden.

 


 

2.) Wie setzen sich die Preise zusammen?

Alle in diesem Internet-Shop genannten Preise sind freibleibend und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, diese wird jedoch auf der Rechnung separat ausgewiesen. Die Preise beziehen sich auf die jeweils abgebildeten Artikel gemäß Beschreibung, nicht jedoch auf Inhalt, Zubehör und Dekoration. Die Geltungsdauer unserer befristeten Angebote finden Sie jeweils dort, wo diese im Shop ausgewiesen sind.

Mit Erscheinen eines neuen Kataloges gelten nur die dort genannten Preise, alle früheren Kataloge und Preise werden damit ungültig.

 


 

3.) Wie hoch sind die Versandkosten bzw. Speditionskosten?

Wir berechnen eine Versandkostenpauschale in Höhe von 7,40 €.


Bei Möbellieferung durch eine Spedition zahlen Sie zusätzlich 35,- € pro Artikel, bei Bestellung von mehreren Artikeln mit Speditionskennzeichnung beträgt Ihre Zuzahlung max. 35,- € pro Auftrag.


Weitere Informationen finden Sie im Bereich Wie erfolgt die Lieferung der Ware?

 


 

4.) Welche Zahlungsarten werden im Online-Shop akzeptiert?

 

Kreditkarten

Unsere Kreditkartenpartner sind: Mastercard und VISA. Die Zahlungsabwicklung bei Kreditkartenzahlungen mit VISA oder Mastercard erfolgt über die creatrade Handels GmbH, 6850 Dornbirn, Österreich. Die Belastung der Karte erfolgt erst, wenn die Ware ausgeliefert wurde. Sollten Sie uns - aus welchem Grund auch immer - einen Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, erfolgt automatisch die Gutschrift des entsprechenden Betrages.


 

Rechnung

Bei uns können Sie Ihre Artikel ganz bequem per Rechnung zahlen. Nach Erhalt der Ware überweisen Sie bitte den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen. Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung immer die Kunden- und Rechnungsnummer mit an. So können wir die Zahlung auch eindeutig Ihrem Kundenkonto zuordnen.

Der Rechnungsendbetrag ist in einem Betrag fällig. Ein Überweisungsformular liegt Ihrem Paket bei. Falls Sie doch einmal einen Artikel zurücksenden, ziehen Sie bitte den Warenwert der Rücksendung von Ihrer Rechnung ab und überweisen den Differenzbetrag. Im Falle einer Rücksendung nach Ihrer Überweisung, erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr Kundenkonto.

 

Paypal

Ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen - und das kostenlos. Zum Eröffnen eines PayPal-Kontos klicken Sie bitte hier.

 

 

Zahlungsverzug

Sollten Sie einmal in Zahlungsschwierigkeiten kommen, so setzen Sie sich bitte unverzüglich mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung, um zusätzliche Kosten für Sie zu vermeiden. Sollten Sie dennoch Ihren Zahlungen nicht nachkommen, behalten wir uns vor, Mahngebühren zu erheben. Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier.

 


 

5.) Wie erfolgt die Lieferung der Ware?

Sind zur schnelleren Abwicklung Teillieferungen erforderlich, entstehen für Sie natürlich keine Mehrkosten. Der Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Aus fracht- und verpackungstechnischen Gründen müssen wir einige Produkte unseres Sortiments zerlegt an Sie ausliefern. Sie erhalten die Ware dann montagefertig mit einer leicht verständlichen Aufbauanleitung.

Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es vorkommen, dass ein Aktionsartikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Wir geben deshalb keine Liefergarantie. Es gilt: Nur solange der Vorrat reicht.

Angaben über die Lieferzeit von Ware, die nachgesendet werden muss, sehen Sie im Warenkorb am jeweiligen Artikel. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.


Lieferung nur innerhalb von Österreich möglich.

 


 

6.) Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Sie möchten gerne telefonisch bestellen, haben eine Frage an unseren Kundenservice oder möchten uns Ihre Anregungen und Wünsche mitteilen? Dann sind Sie hier richtig! 

Kontakt

 


 

7.) Wo kann ich den Newsletter bestellen?

Unser regelmässiger, kostenloser CONLEYS Newsletter informiert Sie über die neuesten Modetrends, unsere aktuellen Schnäppchen und interessante Specials aus unserem Webshop. 

Newsletter abonnieren

 


 

8.) Wie kann ich im CONLEYS Online-Shop Gutscheine einlösen?

Haben Sie Ihren oder Ihre Wunschartikel gefunden, dann lösen Sie Ihren Gutschein wie folgt ein:
Legen Sie Ihren oder Ihre Wunschartikel in den Warenkorb. Klicken Sie auf den Button „Zum Warenkorb“ und prüfen Sie noch einmal anhand der Übersicht. Sie können im Warenkorb oder auf den folgenden Seiten in der rechten Spalte den Bereich "Gutscheincode" aufklappen und dort den auf Ihrem Gutschein ausgewiesenen Gutscheincode eintragen. Achten Sie hierbei auf Groß- und Kleinschreibung. Durch die Eingabe des Gutscheincodes wird automatisch Ihr Rechnungsbetrag im Warenkorb um den Wert Ihres Gutscheines reduziert. 

Was sie noch wissen sollten:
Wenn Ihr Wunschartikel einen geringeren Betrag ausweist, als die Wertigkeit Ihres Gutscheines, wählen Sie bitte im folgenden Schritt trotzdem die Zahlungsart "Rechnung" aus. Der Restbetrag aus Ihrem Gutscheinwert, wird Ihrem Kundenkonto für einen weiteren Einkauf gutgeschrieben. Übersteigt der Warenwert den Wert des Gutscheines, so können Sie problemlos den Differenzbetrag über eine der von uns angebotenen Zahlungsarten begleichen. 

Überprüfen Sie anhand der Warenkorbübersicht noch einmal Ihre Bestellung, akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung und schicken Sie Ihre Bestellung einfach ab. Sie erhalten an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse eine Empfangsbestätigung Ihrer Bestellung für Ihre Unterlagen. 

 

Kaufgutscheine können leider aktuell nur unter der Tel. Nr. 0820 - 902 020* eingelöst werden.
(persönlich von 6.00 - 24.00 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen)
*der Anruf kostet Sie 0,20€ pro Minute aus allen Fest- und Handynetzen